| Autor |
Nachricht |
Methoz
|
|
Wie Rss-feeds mit Bildern darstellen? |
|
Hi,
Ich benutze den Magpie PHP RSS Parser magpierss.sourceforge.net zum Darstellen der RSS-Feeds auf meiner Seite... Das klappt soweit auch ganz gut.
Nun würde ich gern Bilder, die im RSS-Feed "mitgeliefert" werden, auch angezeigt bekommen... das bekomme ich allerdings NICHT hin.
Also... wenn ich raumfahrer.net/news/feed/feed.rss mit Titel, Link und Description darstellen lasse, werden ganz automatisch kleine Bildchen mit angezeigt... wunderbar.
Wenn ich nun z.B. wdr.de/themen/_config_/bin/rdf.jhtml?rubrik=homepage direkt über den IE anzeigen lasse, sehe ich, dass im RSS-Feed eigentlich auch .jpg´s eingebunden sind. Aber diese bekomme ich mit Magpie einfach nicht dargestellt.
Kann mir dabei jemand helfen?
Danke!
Methoz
P.S. Kennt jemand andere RSS-Feeds, bei denen auch Bildchen mit drin sind?
Zuletzt bearbeitet von Methoz am Di Nov 09, 2004 1:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Di Nov 09, 2004 1:11 pm |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|