RSS-Forum Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
newsflash

Neue Antwort erstellen    RSS-Forum Foren-Übersicht » RSS & RDF - Software / Reader und Writer Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
newsflash
Autor Nachricht
scoo

Beitrag newsflash Antworten mit Zitat
Hallo,

falls es jemanden interessiert, hätte ich da einen kostenlosen, einfachen newsreader für RSS und spezielle Formate : scooo.free.fr/newsflash/screenshot.jpg
- liest RSS, PhpBB Foren, google newsgroops, ...
- kann, für spezielle Formate, kleine Bildchen anzeigen (thumbnails)
- Bildchen derzeit für : BBC, ZDF, Toms Hardware, Hardtec4u
- läuft mit Java 1.4 (mit Bildchen) oder 1.3 (ohne Bildchen)
- mehrere newsflash Clients können über ftp synchronisiert werden, um zu verhinderen, dass man mehrmals dieselben news im Büro und zu Hause dann nochmal liest Smile
- die Scanintervalle passen sich der Aktivität der gescannten Newsquelle an, also aktive Quellen werden häufig gescannt, inaktive selten
- der UserAgent kann konfiguriert werden (manche sites akzeptieren zB nur IE)
- newsflash läuft unter GNU - Lizenz, darf also nicht für kommerzielle Zwecke benutzt, sonst aber (mit Quellcodes) frei benutzt und kopiert werden
- getestet auf Windows 98, 2000, XP
- garantiert lauffähig auf U*x, L*x, etc, gibt aber noch keine startscripte
- es gibt noch keine Dokumentation, wenn ich sehe dass das Prog jemanden interessiert schreibe ich eine

Schreibt mir eine mail, falls es euch interessiert ( s c o o o @ f r e e . f r ) und ich schicke es per mail oder stelle es ins Net.

Thomas

Zuletzt bearbeitet von scoo am Mo März 08, 2004 9:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Mo März 08, 2004 9:23 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
scoo

Beitrag Antworten mit Zitat
neue version 0.28.0

Sa Apr 24, 2004 7:26 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neue Antwort erstellen    RSS-Forum Foren-Übersicht » RSS & RDF - Software / Reader und Writer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.