| Autor |
Nachricht |
dachs13
|
|
|
|
Hallo an alle Pc Freaks!!!!!!
Habe ein problem und weiß nicht mehr weiter.Seit zwei Tagen habe ich wenn Ich den PC hochfahre statt den normalen Icons( Outlook-Microsoft Word-Micr.Works-Nero usw.) eigentlich alle ,stattdessen ein anderes Icon.Es scheint fast so das die normalen Icons drunter sind und dieses neue darüber.Das neue Icon schaut aus wie ein Ordnerund darin ist ein kreis und darin steckt ein Stift.Blöd zum erklären.
Angefangen hat das ganze als ich in einem Ordner Bilder verschieben wollte und irgendwie auf einen übergeordneten Ordner gekommen bin.Danach wurden bestimmt 10 bis 15 Ordner auf einmal aufgemacht.Nachdem Ich sie dann alle gelöscht habe,hatte Ich das Problem.
Wenn Ich dann mit der rechten Maustaste eines anklicke und dann über Eigenschaften - neues symbol auswähle sieht man das er das untere ändert,aber das neue drüber bleibt trotzdem.Programme funktionieren trotzdem, aber es stört.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!!!!!!!!
Vielen dank im voraus
|
|
| Fr Jul 07, 2006 9:55 pm |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|