RSS-Forum Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
RSS Ausgabe auf eigener Hompage

Neue Antwort erstellen    RSS-Forum Foren-Übersicht » Scripting und Programmierung rund um RSS & RDF Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
RSS Ausgabe auf eigener Hompage
Autor Nachricht
sophie

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo,
habe mich erst seit kurzen mit RSS Feeds etwas vertraut gemacht, ich möchte gerne auf meiner Webseite die Infos/Inhalte bzw. News via RSS publizieren können. In einen PHPBB Forum einen RSS oder RDF Feed zu intigrieren war relativ einfach, nur die "rdf.php" Datei hochladen und die "overall_header.tpl" Datei etwas umschreiben.

Aber wie geht das bei einer normalen HTML Webside?

Würde mich über eine Antwort freuen

Sophie

Sa Sep 02, 2006 3:14 pm Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sophie

Booh, mir tun die Augen weh vor so vielen antworten, ich schlussfolgere daraus, ihr müsst ja voll die Ahnung haben den Antworten nach zu urteilen.

Besten Dank

Immerhin Sophie

Di Sep 12, 2006 8:45 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
olav

Hallo,

wenn du einen feed in eine html-Seite bauen willst, muss du deinen Feed ersteinmal in html wandeln, sprich du brauchst einen rss2html Konverter. Naja, und wenn das im Hintergrund automatisch laufen soll musst du eben ein php script proggen, welches die konvertierung für Dich erledigt...
Das einbinden könnte dann z.B. relativ einfach mit Hilfe eines IFRAMES geschehen...

Gruss
Olav

Sa Nov 18, 2006 11:29 am Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
1TFT
Gast

http://www.rss-forum.de/viewtopic.php?t=49

bzw. viele weitere Tipps zu diesem Thema über die Boardsuche...

So Nov 19, 2006 2:41 pm
RSS-Script
Gast

Beitrag RSS anzeigen auf jeder Homepage Antworten mit Zitat
Wir haben diese Funktion bei uns eingebaut.
RSS anmelden und Export freigeben! Dann auf exportieren klicken und Deine Einstellungen auswählen. Code generieren und ab in die Homepage damit.

So Jul 06, 2008 4:55 am
Neue Antwort erstellen    RSS-Forum Foren-Übersicht » Scripting und Programmierung rund um RSS & RDF Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.