| Autor |
Nachricht |
sophie
|
|
|
|
Hallo,
habe mich erst seit kurzen mit RSS Feeds etwas vertraut gemacht, ich möchte gerne auf meiner Webseite die Infos/Inhalte bzw. News via RSS publizieren können. In einen PHPBB Forum einen RSS oder RDF Feed zu intigrieren war relativ einfach, nur die "rdf.php" Datei hochladen und die "overall_header.tpl" Datei etwas umschreiben.
Aber wie geht das bei einer normalen HTML Webside?
Würde mich über eine Antwort freuen
Sophie
|
|
| Sa Sep 02, 2006 3:14 pm |
|
 |
sophie
|
|
|
|
Booh, mir tun die Augen weh vor so vielen antworten, ich schlussfolgere daraus, ihr müsst ja voll die Ahnung haben den Antworten nach zu urteilen.
Besten Dank
Immerhin Sophie
|
|
| Di Sep 12, 2006 8:45 am |
|
 |
olav
|
|
|
|
Hallo,
wenn du einen feed in eine html-Seite bauen willst, muss du deinen Feed ersteinmal in html wandeln, sprich du brauchst einen rss2html Konverter. Naja, und wenn das im Hintergrund automatisch laufen soll musst du eben ein php script proggen, welches die konvertierung für Dich erledigt...
Das einbinden könnte dann z.B. relativ einfach mit Hilfe eines IFRAMES geschehen...
Gruss
Olav
|
|
| Sa Nov 18, 2006 11:29 am |
|
 |
1TFT
Gast
|
|
| So Nov 19, 2006 2:41 pm |
|
 |
RSS-Script
Gast
|
RSS anzeigen auf jeder Homepage |
|
Wir haben diese Funktion bei uns eingebaut.
RSS anmelden und Export freigeben! Dann auf exportieren klicken und Deine Einstellungen auswählen. Code generieren und ab in die Homepage damit.
|
|
| So Jul 06, 2008 4:55 am |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|