| Autor |
Nachricht |
HariSeldon
|
|
|
|
Ich habe einige von den bereits genannten Spielen getestet und bin bei der Suche nach einem netten Spiel auf Space-Crusaders gestossen.
http://www.space-crusaders.com
Dieses Spiel hat seine Betaphase gerade beendet ( ich habe mitgetestet ) und funktioniert beim zweiten Hinsehen ein wenig anders als der Durchschnitt.
Neben dem Handeln und dem Aufbau einer Liga kann man hier Eigentümer von mehreren Stationen werden. In soweit ist das Neu, als dass hier eine komplette Wertschöpfungskette abgebildet wurde. Du organisiert die Resourcen von Planeten, verkaufst diese an Handelsplattformen ... diese generieren neue Resourcen .. wenn du dann willst, kannst du in deiner eigenen Station dann Resourcen zu Technologien aufwerten und diese Verkaufen.
Ich finde das von der Sache her ziemlich cool und denke auch, dass die bald ein wenig Kohlen in Werbung und Marketing investieren werden ..
grüße
HariSeldon
|
|
| Di Apr 17, 2007 12:47 pm |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|