| Autor |
Nachricht |
Bill
|
|
|
|
Hey, muss gestehen bin sehr neu bei RSS, hoffe aber das Ihr mir helfen könnt . Es geht um folgendes, wie schwer ist es selber ein RSS zu machen (tolle Frage nicht , beste antwoer wenn man es kann gar nicht schwer ). Aber nun man konkret worum es geht. Ich benutze Trillian Pro, und dafür gibt es ein RSS Plug In. Trillian unterstützt aber bislang nicht Skype, Skype gibt aber die Möglichkeit auf einer Homepage anzuzeigen ob man on oder offline ist, und über einen Link mit Trillian zu verbinden. Ist es relativ einfach möglich das ich mir quasi selber einen RSS baue, der Anzeigt ob meine Kontakte onnline sind (oder gehen), und dann per Klick mit Skype verbindet. Muss der Server das speziell unterstüzen? Oder kann man das auf jeden machem? Werde noch mal weiter im I-Net forschen, bin aber über jede Hilfe äußerst dankbar, und denke das könne auch für ne Menge andere Leute interessant sein :)
EDIT 1h later:
Verdammt man kan den Onlinestatus doch nicht sehen , alles hinfällig, oder hat jemand noch ne Idee?
Zuletzt bearbeitet von Bill am Di Mai 11, 2004 3:05 am, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Di Mai 11, 2004 2:38 am |
|
 |
Eugen
|
|
|
| Mi Mai 26, 2004 9:42 am |
 |
 |
Bill
|
|
|
|
Interesante Idee, Danke für den Tipp, mal schauen ob ich meine Kumples dazu überzeugen kann 
|
|
| Mi Mai 26, 2004 6:14 pm |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|