| Autor |
Nachricht |
newsfeed
Gast
|
|
|
Hallo,
wollte mal fragen, ob es erlaubt ist, Feeds zwischenzuspeichern, und aus dem Zwischenspeicher anzuzeigen. Der Vorteil wäre u.A, dass man alles leicht durchsuchen kann etc...
Andererseits: stehen denn die Daten nicht unter Urheberschutz so dass man die gar nicht speichern darf!?
Ich würde bei der Ausgabe natürlich die URL mit angeben etc...
Gruss:
Kilian
|
|
| Di Mai 11, 2004 1:46 pm |
|
 |
alp
|
|
|
|
Ich würde einfach vorher per mail bei den Feed-Anbietern nachfragen (sofern die Anzahl übersichtlich ist), dann ist es sicher.
|
|
| Mi Mai 12, 2004 8:14 pm |
|
 |
newsfeed
Gast
|
|
|
Hallo,
ich habe nun was gecodet. Jede Suchmaschine macht das selbe. Ob google, altavista, yahoo etc... alle speichern fremde contents mit links ab.
Ich denke, das MUSS legal sein, sonst wären die SUMAs auch alle illegal.
Ich kann leider net jeden fragen, weil das seeeeehr viele seiten werden.
Gruss:
Kilian
|
|
| Mi Mai 12, 2004 8:19 pm |
|
 |
newsfeed
Gast
|
|
|
hi,
thx, das klingt nachvollziehbar.
ich weiss halt noch net, ob ich das ganze öffentlich zugänglich machen soll, bevor ich mir 100% sicher bin,,, denn gegen ne mahnung von irgendeinem konzern habe ich nix gegenzusetzen.
Würde sich jemand das mal anschaun? Passwort etc gibbet per PN.
Links gehen in neuem Fenster, Link zur Quelle ist (mit Abkürzung) vorhanden. hoffe, das ist ok.
Gruss:
Kilian
|
|
| Sa Mai 15, 2004 4:42 pm |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|