| Autor |
Nachricht |
schaengel-im-moor
|
|
Video-Podcasts offline ansehen |
|
Hallo werte Multimedia-Gemeinde,
nachdem ich mich im Netz auf der Suche nach der Antwort auf meine bescheidene Frage endlos verzettelt habe, dutzende Software installiert und wieder gelöscht und auch die Suchfunktion bemüht habe, hoffe ich von Euch den entscheidenden Tip zu bekommen.
Das italienische Fernsehen stellt mittles RSS (http://www.raiclicktv.it/RaiClick/rss/Rai%20Click%20Web%20Notizie) mehrmals täglich Nachrichtensendungen zur Verfügung. Wie kann ich diese so permanent auf einen mp3-Spieler (ich dachte da an die Creative Zen Serie), dass ich mir diese offline ansehen kann?
Meine Recherche im Internet führte zu diesem Thema erstaunlich wenig zutage, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass meine Idee so exotisch ist.
Ich habe schon verschiedene freie Software á la Juice und Feedreader ausprobiert, aber so richtig schlau werde ich daraus auch nicht. Bei Feedreader funktioniert wenigstens das automatische update, aber wie kriege ich dann den verdammten Feed auf den mp3?
Für Eure Vorschläge bin ich sehr dankbar! Und da die Klärung dieser Frage für mich kaufentscheidend ist, wäre dies auch ein Beitrag zur Konjunkturbelebung. Also lasst mich nicht dumm sterben, rettet den deutschen Einzelhandel.... und meine Nerven !
Viele Grüße,
Axel
|
|
| Di Jan 06, 2009 6:59 pm |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|