RSS-Forum Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Positionierung und Zielgruppe

Neue Antwort erstellen    RSS-Forum Foren-Übersicht » Fragen und Antworten zu RSS, RDF und OPML Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen
Positionierung und Zielgruppe
Autor Nachricht
mgutt
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich bin mir derzeit nicht so sicher, wo ich eigentlich den Feed auf der Seite anbieten soll. Ich möchte in jedem Fall vermeiden, dass Anfänger ausversehen auf den Link klicken und Inhalte angezeigt bekommen, mit denen sie nichts anfangen können, dagegen stehen natürlich die erfahrenen Anwender, die sofort auf den Feed zugreifen möchten.

Wie ich mit Firefox feststellen konnte, wird der Anwender auf ein mögliches Abonnement hingewiesen, wenn er auf einen Feed klickt. Was macht der aktuelle IE7 an dieser Stelle. Bietet er dies auch an oder zeigt er nur den "trockenen" Quelltext, wie der IE6?

Wo sollte ich den Feed auf der Seite positionieren? Derzeit habe ich eine extra Seite mit Erklärung hinzugefügt:
http://www.hondanews.de

Ich dachte erst rechts neben dem Newsletter-Button ein RSS-Button, aber dann ahne ich schon, dass es Leute geben wird, die die Emailadresse angeben und dann erst auf den RSS-Button klicken. Unten auf der Seite ist es wahrscheinlich nicht so gut.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee dahingehend.

Gruß
Marc

Zuletzt bearbeitet von mgutt am Fr März 23, 2007 9:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet

Fr März 23, 2007 9:07 pm
Neue Antwort erstellen    RSS-Forum Foren-Übersicht » Fragen und Antworten zu RSS, RDF und OPML Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu: 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.